1. Weiler Cleanup Day

Lade Karte ...

Datum/Zeit
27/09/2019
09:00 - 16:00

Ort
Weil der Stadt

"Veranstalter:" Dominik Heinkele

Telefon: 07033130049

Email senden

Weiler Cleanup am 27. September 2019 von 9.00 -16.00 Uhr

Wir sind eine sechsköpfige Gruppe, die im Rahmen des World Cleanup Day eine Müllsammelaktion in Weil der Stadt und Merklingen plant und organisiert.
Wir wollen, dass unsere Stadt sauberer wird und einen Beitrag dazu leisten, unsere Erde wieder zu einem schöneren Ort zu machen.
Wir wollen, dass niemand mehr seinen Müll auf der Straße und in der Natur fallen oder liegen lässt.
Wir wollen, dass der Boden, die Wiesen, die Parkanlagen und unser Fluss Würm keine Abfälle, kein Plastik und keine Kippen mehr aufnehmen müssen.
Wir haben die Stadtverwaltung hinter uns und Sponsoren, die unsere Aktion unterstützen.
Wir hoffen, dass durch diese Aktion mehr Menschen darauf achten, Müll zu vermeiden.
Wir machen den Weiler Cleanup zusammen mit drei Schulen: Heinrich-Steinhöwel-Schule Weil der Stadt, Würmtalschule Merklingen, Johannes-Kepler-Gymnasium Weil der Stadt.
Der Müll, den wir einsammeln, wird auf dem Marktplatz zusammengetragen. Dort treffen wir uns nach der Stadtputzete und feiern mit Essen, Trinken und Musik.

Dominik Heinkele, Eva Maria Götz, Sue Teichert, Jörg Vollbrecht, Ute Wolfangel,
Martin Wolf Wagner
http://www.weiler-cleanup.de/