Jena – Handballer räumen auf!

Lade Karte ...

Datum/Zeit
21/09/2019
11:00 - 14:00

Ort
SBSZ Göschwitz

"Veranstalter:" HBV Jena 90 e.V.

Telefon: 03641/226896

Email senden

Am 21.09.2019 wird sich der HBV Jena 90 e.V. gemeinsam mit dem World Cleanup Day – Let’s Do It! Germany e.V. und dem THV am World Cleanup Day beteiligen.
Damit werden wir Teil einer globalen Bürgerbewegung die im letzten Jahr in mehr als 100 Städten in Deutschland schon über 25.000 Mitmacher gewinnen konnte.

Geplant haben wir eine größere Müllsammelaktion rund um unsere Sporthallen mit unseren Jugendmannschaften. Aber auch die Erwachsenenmannschaften sind gerne eingeladen.

Wir starten am 21.09.2019 um 11:00Uhr an der Sporthalle am SBSZ in Göschwitz. Etwa 2-3 Stunden werden wir unterwegs sei. Im Anschluss können wir uns bei einer gemeinsamen Bratwurst vor Ort stärken und dann unsere weibliche Jugend C und B sowie unsere 1. Frauen noch lautstark unterstützen.