Münchner Plogging Mob

Lade Karte ...

Datum/Zeit
21/09/2019
11:00 - 12:00

Ort
Isarufer München

"Veranstalter:" Münchner Plogging Mob

Telefon: 089-20349494

Email senden

Am World Cleanup Day 2019 am Samstag, den 21. September, verbinden wieder das (mehr oder weniger) Sportliche mit dem Praktischen und treffen uns – in Anlehnung an den Flashmob-Gedanken – zum nächsten ‘Münchner Plogging Mob’. Um 11 Uhr geht es los, Treffpunkt ist die Ostseite der Reichenbachbrücke. Geploggt wird etwa eine Stunde zwischen Reichenbach- und Wittelsbacherbrücke.
Eingeladen sind alle, die nicht nur ihrem Körper, sondern auch der Umwelt etwas Gutes tun möchten. Plogging ist Joggen, Walken oder Spazierengehen – jeder, wie er mag – und dabei Müll aufsammeln – also körperliche Bewegung und dabei auch noch die Umwelt (und die eigene Stadt) säubern. Beutel und Handschuhe nicht vergessen. Die Teilnahme am Münchner Plogging Mob erfolgt wie immer auf eigenes Risiko, für Unfälle wird nicht gehaftet. Weitere Infos in Facebook unter @frankploggt.